Du hast (noch) keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten?

Du hast (noch) keine Antwort auf Deine E-Mail erhalten?

Eins vorweg: Ich helfe gern! Das tue ich wirklich und ich versuche, alle E-Mails zu beantworten, aber ich bekomme täglich sehr viele Zuschriften von Hundehaltern, die alle samt Fragen stellen oder Hilfe brauchen. Deine Mail ist nicht die einzige, die in meinem Postfach landet. Genau wie in Deinem Fall, ist jedem dieser Tierhalter die eigene Frage besonders wichtig. Bedenke bitte, dass sich diese E-Mails in meiner Freizeit beantworte.

Hab also Verständnis dafür, wenn ich nicht sofort antworte. Wer mir freundliche E-Mails schreibt und Fragen in angemessenen Umfang stellt, dem versuche ich immer zu helfen, aber manchmal dauert es ein bisschen.

Bevor Du mich auf allen verfügbaren Kanälen im Stundentakt schreibst, permanent bei mir anrufst oder mich gar zuhause besuchst, warte bitte 1-2 Wochen auf eine Antwort und bedenke die folgenden Dinge:

  • Möglicherweise habe ich die E-Mail gar nicht bekommen, weil sie im Spam Ordner gelandet ist. Schick die E-Mail daher vielleicht noch einmal mit einem anderen Betreff oder von einer anderen E-Mail-Adresse.
  • Es kann auch sein, dass ich in der Flut von E-Mails, eine versehentlich übersehe. Frag daher zwei Wochen nach dem Versand der ersten E-Mail noch einmal nach.
  • Unfreundliche oder unhöfliche E-Mails beantworte ich grundsätzlich nicht. Entsprach Deine Formulierung der üblichen Netiquette? War die Anfrage angebracht? Möglicherweise erhältst Du keine Antwort, weil Du zu fordernd warst oder erwartet hast, dass ich eine umfangreiche Beratung gratis durchführe.

Ist es eilig oder sehr umfangreich? Dann beauftrage doch im Shop eine Futterplanberatung.

Geschäftliche Anfragen sind bitte an info@thp-wolf.de (Bücher, Beratung, Seminare) oder info@barf-check.de (BARF-Rechner) zu richten.